Original DEUTZ Motoren

Luftgekühlte Motoren, flüssigkeitsgekühlte Motoren und ölgekühlte Motoren. Für jeden Einsatzzweck der richtige Original DEUTZ Motor.

Sie sind auf der Suche nach einem passenden Diesel-Antrieb für Ihre Maschine?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Entscheiden Sie sich für einen Original DEUTZ Motor und profitieren Sie von über 150 Jahren Erfahrung im Motorenbau. Bauen Sie auf modernste Motorentechnik, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit bei wirtschaftlichem Nutzen. Mit geringen Lärm- und Abgasemissionen und einer herausragenden Drehmomentperformance bei geringem Kraftstoffverbrauch ist ein DEUTZ Motor der passende Dieselmotor für Ihre Maschine.

Die SVENDSEN GmbH ANTRIEBSTECHNIK bietet hier im Segment der Kompaktmotoren luftgekühlte Motoren, wassergekühlte Motoren und ölgekühlte Motoren von DEUTZ mit Leistungen von 11 kW bis 623 kW an, die in zahlreichen Anwendungen zum Einsatz kommen. Im gesamten Bereich mobiler Arbeitsmaschinen, von der Rüttelplatte über Radlader und Bagger bis zum tonnenschweren Muldenkipper, werden die zuverlässigen Dieselmotoren von DEUTZ eingesetzt. Auch im Landtechnikbereich vertraut man auf DEUTZ Motoren als wichtigste Komponente für die Agrarmaschinen. Stationäre Anlagen, wie Energieerzeugungsanlagen, Pumpen und Kompressoren, werden mit DEUTZ Motoren in allen gängigen Leistungsklassen betrieben. Auch im Anwendungssegment Automotive sind DEUTZ Motoren in den verschiedensten Nutzfahrzeugen und Schienenfahrzeugen verbaut. Für den Marinebereich empfehlen sich DEUTZ Motoren durch Ihre kompakte Bauweise für spezielle Nischen.

Alle Motoren im Überlick.

Direkt zur Übersicht auf deutz.de

zu den DEUTZ Motoren